FAQ

Bis 1000 kg bist Du mit einem Kostenbeitrag von 5.- dabei

Bis 1050 kg bezahlst Du pro angebrochene 10 kg mehr einen Obulus von 5.-

Über 1050 kg kannst Du auf dem Aussenparkplatz West parkieren und den kurzen Weg zum Treffen zu Fuss zurücklegen

Gibt es eine Schönwetter-Garantie?

Leider nicht – das hätten wir auch gerne. Das Treffen findet auch bei Schlechtwetter statt. Im Falle eines Falles einfach den Regenschirm mitnehmen und dann – singing in the rain!

An der Einfahrt kannst Du mit der EC Karte oder Twint bezahlen. Bargeld nehmen wir nur passend an (kein Wechselgeld, wir sind nicht so Fan von Bargeld-Kassen). Es gibt eine begrenzte Anzahl Tickets im Vorverkauf auf www.ticketino.ch

Das ist eine gute Frage! Wir haben uns dafür entschieden, das nicht zu eng zu kategorisieren. Also: Fahrzeuge über 30 Jahre alt (Oldtimer) und unter 1.000 kg sowieso.

Aber auch Klassiker der Kategorien „Rennwagen“, “Instant Classic”, “Neo Classic” und „Supercars“ gehören natürlich dazu. Beispiele sind: Afa Romeo 4C, Lotus Elise, Caterham Super Seven, Dallara Stradale, Ariel Atom, Morgan, etc. Auf Anmeldung stellen wir einen eigenen Bereich für diese Preziosen zur Verfügung.

Du willst einen Porsche 917, Lotus 72, Ferrari 312 oder mit einem Sauber C17 präsentieren? Sehr gerne, kontaktiere uns einfach! Im “Rennwagen-Bereich” haben wir Platz für Dich!

Der Begriff “Supercars” ist etwas überstrapaziert, aber ja, natürlich, einfach anmelden. Wir halten eine begrenzte Anzahl Plätze frei für die McLaren F1, Ferrari F40, Lamborghini Countach und Pagani, auch “Instant Classics” wie den BMW Z8, Dallara Stradale oder Aston Martin Valkyrie begrüssen wir gerne im “+1000 kg” Bereich!